Monteur (m/w) als Trainer für Produkt- und Montageschulungen

Baugewerbe

Saarbrücken

Zinzinger Straße 11

lakal.de

Monteur (m/w) als Trainer für Produkt- und Montageschulungen LAKAL GmbH Saarbrücken Sie führen Schulungen in der mustergültigen Montage und Wartung von Rollladen, Raffstores, Insektenschutzgitter und Toren sowie Produktschulungen beim Kunden vor Ort oder im internen Schulungszentrum durch. Hierfür konzipieren und erstellen Sie.

Ist Eines Der Führenden Systemhäuser Für Aluminiumrollladen Tore Raffstores Und Insektenschutzsysteme In Europa Qualität Steht Bei Uns Im Vordergrund - Das Zählt Auch Für Unser Personal Kompetenz Und Außergewöhnliches Engagement Unserer Mitarbeiter Sind Neben Den Ausgereiften Produkten Garanten Unseres Erfolges Und Stetigen Wachstums   Im Zuge Unserer Weiterentwicklung Und Firmenvergrößerung Am Neuen Unternehmensstandort Saarlouis Suchen Wir Zum Ausbau Unseres Schulungszentrums Einen   Monteur (m/w) Als Trainer Für Produkt- Und Montageschulungen (rollladen Raffstores Insektenschutzgitter Und Tore)   Aufgabengebiet:   Sie Führen Schulungen In Der Mustergültigen Montage Und Wartung Von Rollladen Raffstores Insektenschutzgitter Und Toren Sowie Produktschulungen Beim Kunden Vor Ort Oder Im Internen Schulungszentrum Durch Hierfür Konzi­pieren Und Erstellen Sie Schulungsinhalte Sowie Die Dafür Notwendigen Arbeits- Und Schulungsmaterialien Die Durchführung Von Werksführungen Liegt Ebenfalls In Ihrem Verantwortungsbereich   Wir Bieten Ihnen:   Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Durch Weiterbildungen Und Schulungen Selbstständiges Arbeiten In Einem Motivierten Team Aufbau Und Entwicklung Eigener Schulungsmodule Sie Bieten Uns:   Mehrjährige Berufserfahrung Als Monteur/-in Oder Servicetechniker/-in In Einem Fachbetrieb Des Rollladen- Und Sonnenschutzes Fensterbaus Oder Einer ähnlichen Branche Rhetorisches Geschick Und Gutes Präsentationsvermögen Gute Kenntnisse In Ms-office-anwendungen Reisebereitschaft Insbesondere In Der Dach-region Eine Selbstständige Arbeitsweise Und Ein Hohes Maß An Teamfähigkeit Von Vorteil: Erfahrung In Der Abdichtung Und Dämmung Von Fenstern Und Der Enev Eine Zertifizierung Als Trainer/-in Sowie Das Beherrschen Einer Oder Mehrerer Fremdsprachen Montage Führungskräfte Kundendiensttechniker Kundendienstmonteur Kundendienst Kundenservice Reparatur Maschinenbau Servicetechniker Schulungsleiter Fortbildung Ausbildung Trainer Bildungsmanagement Personaltrainer Personaltrainerin Personalcoach Montage Führungskräfte Kundendiensttechniker Kundendienstmonteur Kundendienst Kundenservice Reparatur Maschinenbau Servicetechniker Schulungsleiter Fortbildung Ausbildung Trainer Bildungsmanagement Personaltrainer Personaltrainerin Personalcoach Monteur (m/w) Als Trainer Für Produkt- Und Montageschulungen Sie Führen Schulungen In Der Mustergültigen Montage Und Wartung Von Rollladen Raffstores Insektenschutzgitter Und Toren Sowie Produktschulungen Beim Kunden Vor Ort Oder Im Internen Schulungszentrum Durch Hierfür Konzipieren Und Erstellen Sie Saarbrücken Montage Führungskräfte Kundendiensttechniker Kundendienstmonteur Kundendienst Kundenservice Reparatur Maschinenbau Servicetechniker Schulungsleiter Fortbildung Ausbildung Trainer Bildungsmanagement Personaltrainer Personaltrainerin Personalcoach

Technischer Trainer (m/w)
   LAKAL GmbH (Saarlouis)

Monteur (m/w) als Trainer für Produkt- und Montageschulungen
   LAKAL GmbH (Saarbrücken)

IT Techniker im Außendienst (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (Datteln)

Teamassistenz Office (m/w/d)
   combine Consulting GmbH (Hamburg)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hartmannsdorf-Knautnaundorf)